Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Livingroom 

Die Anmutung eines Wohnzimmers entstehen lassen.

Die Mitarbeiter*innen der Zahnklinik in Recklinghausen verbringen den Großteil Ihres Tages in Praxen, in denen in erster Linie Pragmatismus und Hygiene dominieren. Umso wichtiger war es uns einen Aufenthaltsraum zu schaffen, der die Mitarbeiter*innen aus diesen Atmosphären entfliehen lässt. Mittels Soft Seating, Samtstoffen, Vorhängen und dem Einsatz luxuriöser Dekore wie Marmor und Gold entsteht ein komfortabler Ort zum Kräfte tanken, dem Austausch mit Kolleg*innen, für Schulungen/Seminare oder zum Feiern.

Räume und Nischen

Untermalt wird die wohlige Atmosphäre durch warme Farbtöne, indirekte Wandbeleuchtung und die räumliche Einteilung in mehrere kleine Zonen, die sich durch einen Samtvorhang voneinander trennen lassen.

Gedippte Kunst 

Die teilweise in Wandfarbe gedippten Gemälde bilden ein Highlight des Livingroom+

Asymmetrisch angeordnet ziehen sie automatisch die Blicke auf sich und tragen so noch mehr zum Wohnzimmer-Feeling bei.

Kompetenzbereich

Raumkonzept, Sondermöbel, Farben und Materialien, Kunst

Date
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner